Grills & Zubehör

Wir sind der 1. Weber Premium Händler Ostfriesland` s.
Auf einer Fläche von 100m² bieten wir eine große Auswahl Gas-, Elektro-, Pellet- und Holzkohlegrill` s an. Ebenso finden Sie bei uns unterschiedliche Dutch Oven.

Die Marke Weber ist ein großer Bestandteil unserer Grill-Ausstellung, aber auch BBQ Torro und Petromax.

Eine Besonderheit ist die eigene private Facebook-Seite "BBQ Ostfriesland", die vom Mitarbeiter Norbert Harms und Grillkumpel Guido Dirks geführt wird. Die beiden grillen mittlerweile bei Events oder im Hause für unsere Kunden um Fingerfood und Gewürze probieren zu lassen.

Infos zu unseren Grillseminaren findet ihr hier

Damit kommen Sie auf den Geschmack:

- Gewürze der Marke Don Marco´s und Rock n Rubs
- verschiedene Dip-Gewürze und Senfsorten
- TK-Fleisch von der Wagyu Bude und „Dein Lieblingsfleischer“ Matthias Thiem
- Liköre von Moonshiner und Prinz
- der erste geschmacklich gegrillte Kaffee Deutschland´s
- die ersten fertig gebackenen Ciabatta Burger Buns von der Bäckerei Grünhoff aus der Dose (MHD 6 Monate)

Richtiges Zubehör für Grillmeister/-innen:

Von hiesigen Tischlern und Metallern haben wir schöne Schneidbretter und Feuerplatten im Angebot und exclusiv bei uns die eigene Grillzange von BBQ Ostfriesland.
Messer der Marke Dick und Steak Besteck von Tramontina runden den BBQ-Einkauf ab.
Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an Zubehör von Weber und Petromax.